MermaidMelodyDream - Forum
Menü
» Forenübersicht
» Suche
» Mitgliederliste
» Teamliste
» Kalender
» Forenhilfe

» Registrieren

Login
Benutzername: Passwort
(Passwort vergessen?)

MermaidMelodyDream - Forum » Other » Games » Pokemon Heartgold/Soulsilver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokemon Heartgold/Soulsilver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PinkMermaid PinkMermaid ist weiblich
I walk the line.

images/avatars/avatar-2557.png

Herkunft: NDS

Pokemon Heartgold/Soulsilver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke mal, die meisten von euch werden schon von den neuen Editionen gehört haben.
Nämlich Heartgold und Soulsilver.

Am 26. März erscheinen sie nun auch endlich in Deutschland!

Wie man den Namen schon entnehmen kann, handelt es sich um Neuauflagen der Gameboy Color Editionen Gold und Silber.
Alle möglichen Infos zu den Neuerungen und so könnt ihr hier finden.

Mich persönlich freut das total **'
Die goldene Edition ist meine absolute Lieblingsedition, nicht zuletzt, weil man da durch 2 Welten reisen kann >O<~
Ich hoffe mal, das ich, wenn ich bei Anne bin, noch genug Geld dafür behalten werde um sie mir gleich zu Anfang kaufen zu können qq
Welche von beiden ich mir hole, weiß ich leider noch nicht.. Einerseits würde ich gern Heartgold kaufen, so aus 'Tradition' heraus, aber andererseits auch Soulsilver, da ich ja die goldene sozusagen schon besitze..

Nun an euch:
Holt ihr euch eine der beiden Games?
Wenn ja, welches?
Was haltet ihr von den Neuerungen?/dem was gleich bleibt?
Ehm ja, postet! Biiiiiiiiiiiiiitte QQ' xDD

"Und ich habe mich so gefreut!"
sagst du vorwurfsvoll,
wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut.
Ist das nichts?
26.01.2010 15:25 PinkMermaid ist offline E-Mail an PinkMermaid senden Beiträge von PinkMermaid suchen Nehmen Sie PinkMermaid in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
Lonely Vampire

images/avatars/avatar-2565.png

Herkunft: Mülheim a.d.Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir beide holen muhahahaha87
Die Goldene hatte ich nie ,nur die Silberne,die mir meine neffen aber geschrottet haben -.-
Ich hatte da alle pokis druff >O< Mein schönes Lugia QQ

Jedenfalls sehen die neuerungen ganz gut aus ^^.
Freue mich natürlich wenn ich es endlich hab großes Grinsen

26.01.2010 19:08 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
~Melody~ ~Melody~ ist männlich
Idol

images/avatars/avatar-2566.png

Herkunft: Wisteria Lane

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja beide zu kaufen finde ich jetzt nicht so super .O.
aber ich denke ich werde mir soulsilver holen, da ich ja zuerst die silberne edition hatte.
danach hatte ich die crystal und ch wette dass die 100% sowieso wieder eine Art "Reversion" von der Crystall oder Kristall whatever Edition herausbringen werden.
Also warte ich viell. sogar.
Ich hole mir die aber auf jeden Fall.
Neulich als ich daran gedacht habe, wie ich mit 9 oder 10 Jahren begeistert das Spiel gespielt habe, mit dem Magnetzug von der einen in die andere "Welt" gefahren bin, ich musste fast heulen echt.
Gold+Silver+Kristall sind sowieso die besten Editionen.
Rubin und Saphir hatten tolle Features aber ich finde jetzt Perl und Diamant nicht so toll, auch weil ich die Namen der Pokemon von dort nicht kann und auch weil es mir zu "modern" geworden ist.

27.01.2010 16:20 ~Melody~ ist offline E-Mail an ~Melody~ senden Beiträge von ~Melody~ suchen Nehmen Sie ~Melody~ in Ihre Freundesliste auf
Luchia Luchia ist weiblich
Mermaid

images/avatars/avatar-2522.png

Ich kaufs mir weils Inken sich kauft ._. Und ich will ja cool sein.!
27.01.2010 18:25 Luchia ist offline E-Mail an Luchia senden Beiträge von Luchia suchen Nehmen Sie Luchia in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Jenny Toastbrot Jenny ist weiblich
Mermaid

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Eberbach

oh jaa ich freu mich ja auch schon wie dumm drauf ;;~
hab ja auch die alten gold, silber und crystal versionen >0<~

welches ich mir kauf weis ich noch nicht Ö_Ö
denk mal soulsilver *0*
klingt so geil ;;

28.01.2010 09:08 Toastbrot Jenny ist offline E-Mail an Toastbrot Jenny senden Homepage von Toastbrot Jenny Beiträge von Toastbrot Jenny suchen Nehmen Sie Toastbrot Jenny in Ihre Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist männlich
Idol

images/avatars/avatar-2486.jpg

Herkunft: Crvipton Labs

Nen Remake von Crystal würd ich nicht erwarten

bisher sieht es so aus

Rot -> Fire Red
Blau -> Leaf Green

Die beiden sind Anspielungen auf die beiden hauptcharas von FR und LG

Ash heisst im Original Manga nähmlich Red, und das Mädchen spielt ebenfalls im selben manga mit und heisst Blue im Englishen und Deutschen aber Green

Gelb was die Dritte Kanto war hatt BISHER kein Remake erfahren jedoch wird das feature welches pikachu dir nachlaufen liess nun ja in SS und HG aufgegriffen

ich würd kein Remake von Crystal erwarten vorallem weil der Namensgebende Charakter nichtmehr drin isr (Krista/Christa/Crystal wurde mit Kotone ersetzt)

Ahja das Ash im original Red heisst wird in der Gold/Silber/Kristall ja auch verraten
da kann man ja gegen einen Top-Trainer namens Rot kämpfen der ja infakto Ash ist XD

Responce to a Lie
01.02.2010 00:19 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Homepage von Abraxas Beiträge von Abraxas suchen Nehmen Sie Abraxas in Ihre Freundesliste auf
L-chan L-chan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2511.jpg

Herkunft: RLP

Ich hab shcon vor es mir zu kaufen, allerdings weiß ich absolut niccht welche version.. *am liebsten beide hätte~ >_<
Und eigentlich bin ich pleite, haha..na mal sehn, vllt krieg ichs trotzdem irgendwie..x'D

01.02.2010 02:02 L-chan ist online E-Mail an L-chan senden Homepage von L-chan Beiträge von L-chan suchen Nehmen Sie L-chan in Ihre Freundesliste auf
Aryana Aryana ist weiblich
Idol

images/avatars/avatar-2531.jpg

Herkunft: End Earth ~ the dream continent

Zitat:
Original von ~Melody~
danach hatte ich die crystal und ch wette dass die 100% sowieso wieder eine Art "Reversion" von der Crystall oder Kristall whatever Edition herausbringen werden.
Also warte ich viell. sogar.

definitiv nicht.
Abra hat das Meiste schon erklärt~
Ich denke das gleiche.. wäre dumm n Remake von ner Extraedition zu machen ;3

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden Heartgold zu nehmen, auch wenn mir der Name von Soulsilver besser gefällt xD
Aber ich habe schon die Silberne Edition, wie auch die Kristall. Ich würde zu gerne jetzt Heartgold haben, um sozusagen alle 3 zu haben Augenzwinkern ~
Eine der enscheidensten Punkte war eh, dass man Kyogre auf Heartgold bekommt. Da ich nie die Editionen Rubin, Saphir oder Smaragd hatte (nur den Anfang aufm Emu gespielt) möchte ich gern ein Kyogre haben. Ich finds toll %DD~
Ich würde natürlich zu gerne auch ein Lugia (wieder) haben, aber Ho-oh ist au ned schlecht ;3
Deswegen Heartgold <3'

Ich bin schon sehr auf die neuen Extras gespannt, der Pokémon Marathon z.B.~
Ich werd die Wettbewerbe vermissen, weil ich die echt mochte.. aber der Marathon hat sich auch sehr interessant angehört <3'
Was mir noch ganz doll gefällt ist der Beerenpflanzer dingens *~* hoho.

Ach ey.. ich hasse den Sprite der weiblichen Figur. In Sprite Form sieht die aus wie n weiblicher Mario~
Die Artworks sind viel süßer!~ Ich find die ned so schlimm, wie viele andere. Ich mag nur den Sprite ned so.
Außerdem hege ich mal wieder gewisse Sympathien dem Rivalen gegenüber~ Der ist so kuhl Q__Q!~

Hach ja.. nach Monate langem Warten ist es bald soweit ;__; ! *mega freu*

Ich würd so gern die Edition vorbestellen und ein Plüschii kriegen Q_Q! Doch ich darf ned übers Inet bestellen.. man ey >_>'
Ich hoffe meine Mom kauft mir das Spiel.. habe nämlich selbst ned das Geld dazu.
02.02.2010 21:15 Aryana ist offline E-Mail an Aryana senden Homepage von Aryana Beiträge von Aryana suchen Nehmen Sie Aryana in Ihre Freundesliste auf
I walk the line.

Themenstarter Thema begonnen von PinkMermaid

Zitat:
Original von Aryana
Ich würde natürlich zu gerne auch ein Lugia (wieder) haben, aber Ho-oh ist au ned schlecht ;3

Du kannst beide haben. In HeartGold kriegst du Lugia halt nur später, da du den Silberflügel erst in Mamoria City erhältst.
Und umgekehrt erhältst du in SoulSilver die Buntschwinge erst in Mamoria City.
Das find ich auch so toll an Gold & Silber.. man bekommt beide Legendären >O<
Und bei HG und SS find ich auch so toll, dass es da so 'viele' Legis gibt ._.
Nur werd ich die in den Höhlen eh alle nicht finden xD Ich hasse die ganzen Höhlen und meine Schwester muss mich da immer hinbringen und durchlotsen xD

Ehm ja. xD

Und ein Remake von Kristall halte ich auch für ausgeschlossen ö,ö
Gab ja von Gelb auch keines.. Halte ich auch nicht für notwendig. Weder von Gelb, noch von Kristall °°

Mit dem äh Pokéwalker werd ich nur so Pokis trainieren, die eig auf der Box gammeln würden xD
Also meine Teampokémon werden noch schön von Hand trainiert **

Ach, ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Editionen *Q* xDD

sagst du vorwurfsvoll,
Du hast dich gefreut.
Ist das nichts?
02.02.2010 23:11 PinkMermaid ist offline E-Mail an PinkMermaid senden Beiträge von PinkMermaid suchen Nehmen Sie PinkMermaid in Ihre Freundesliste auf
Mermaid

Zitat:
Original von Aryana
Ich würd so gern die Edition vorbestellen und ein Plüschii kriegen Q_Q! Doch ich darf ned übers Inet bestellen.. man ey >_>'
Ich hoffe meine Mom kauft mir das Spiel.. habe nämlich selbst ned das Geld dazu.

Wo gibts den ein Plüschi dazu? Ö___Ö~

03.02.2010 11:20 Toastbrot Jenny ist offline E-Mail an Toastbrot Jenny senden Homepage von Toastbrot Jenny Beiträge von Toastbrot Jenny suchen Nehmen Sie Toastbrot Jenny in Ihre Freundesliste auf
Idol

Wundere ich mich auch

Beim Vorbestellen bekommt man Figuren Oo

Heart Gold -> Ho-Oh Figur

SoulSilver -> Lugia Figur

HG+SS -> Lugia, Ho-oh und Arceus Figur xD

ein Remake von Gelb würd ich eigentlich toll finden ABER nur wen sie Ash gegen Yellow ersetzen *o* mal ne Pokemon Edition wo man ein Mädl spielen MUSS XD

ich mag den Sprite auch net von Kotone.... ich fand Crystal vieeeelllll besser... werde wohl Gold/Chris Wählen XD hab auch in Gold den Typen genommen XD

finde schade das sie Crystal rausgeschmissen haben und Kotone eingebaut da sich das spiel so ziemlich heftig vom Manga unterscheidet XD

ich will Pokemon Spiele zum Manga *Q*

Responce to a Lie
03.02.2010 12:53 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Homepage von Abraxas Beiträge von Abraxas suchen Nehmen Sie Abraxas in Ihre Freundesliste auf
Mermaid

figuren? X''D
Also von figuren weis ich auch nix q_q

03.02.2010 13:10 Toastbrot Jenny ist offline E-Mail an Toastbrot Jenny senden Homepage von Toastbrot Jenny Beiträge von Toastbrot Jenny suchen Nehmen Sie Toastbrot Jenny in Ihre Freundesliste auf
L-chan L-chan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2511.jpg

Herkunft: RLP

Aber das mit der Arceus Figur ist nur in Japan so gewesen ! 030
Zumindest habe ich nicht gehört dass das auch für Deutschland gilt..
Aber aufjedenfall kriegt man je nach Edition ne Ho-Oh oder Lugia Figur <3 :

Klick~ SS/HG-Figuren <3

Ich find die Figur von Lugia viel cooler als vo Ho-Oh.. hab mich letztendlich auch für SS entschiedne, auch wenn ich noch nie Gold hatte..

Ich freu mich auch schon auf diesen Pokewalker, find den ja so cool ey.. XDD

03.02.2010 14:05 L-chan ist online E-Mail an L-chan senden Homepage von L-chan Beiträge von L-chan suchen Nehmen Sie L-chan in Ihre Freundesliste auf
Bankotsu Bankotsu ist weiblich
Mermaid

images/avatars/avatar-2561.png

Ö-----Ö

Jetzt kauf ich's mir auch X'D Mein erstes Pokemon-Spiel : D!
Soul Silver <3

Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.
03.02.2010 14:20 Bankotsu ist offline E-Mail an Bankotsu senden Beiträge von Bankotsu suchen Nehmen Sie Bankotsu in Ihre Freundesliste auf
I walk the line.

Die Lugiafigur ist richtig cool.
Aber ich werd mir das nicht vorbestellen können q_q
Kein Geld QQ'

Aber was mich gerade stutzig macht, ist Abras Beitrag +_+
Zitat:
ich mag den Sprite auch net von Kotone.... ich fand Crystal vieeeelllll besser... werde wohl Gold/Chris Wählen XD hab auch in Gold den Typen genommen XD

In Gold/Silber konnte man zwischen Junge und Mädchen wählen? Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern Ö_ö
Das konnte man doch erst ab Kristall?
Ich bin verwirrt @__@'

sagst du vorwurfsvoll,
Du hast dich gefreut.
Ist das nichts?
03.02.2010 14:37 PinkMermaid ist offline E-Mail an PinkMermaid senden Beiträge von PinkMermaid suchen Nehmen Sie PinkMermaid in Ihre Freundesliste auf
~Melody~ ~Melody~ ist männlich
Idol

images/avatars/avatar-2566.png

Herkunft: Wisteria Lane

ok leute dann werde ich mir wohl im märz soulsilver holen : DD.
spielt ihr eig. mit lösungshilfe oder erstmal selber alles durch?
ich finde die lösungshilfe wenn man nicht weiterkommt total super, aber ich würds jetzt nicht planmäßig nach einer lösung spielen.
bei kingdom hearts tue ich das jedoch schon, da ich immer alle gegenstände und sowas haben möchte und nix auslassen will : D.
ist das vorbestellen mit kosten verbunden?

03.02.2010 14:38 ~Melody~ ist offline E-Mail an ~Melody~ senden Beiträge von ~Melody~ suchen Nehmen Sie ~Melody~ in Ihre Freundesliste auf
I walk the line.

Nein, beim Vorbestellen keine Extrakosten ö,ö

Und ehm, ich spiel Pokémon immer ohne Lösungstipps xD
Bei Pokémon 'verpasst' man ja auch nicht wirklich was. Die Pokémon kannste hinterher immer noch alle fangen (bis auf die Legis, aber auf die trifft man ja automatisch im Spielverlauf, meistens xD) und sonst gibt's ja nicht wirklich was, was man verpassen könnte..
Oh ja toll, ein Item xD Ob ich nun einen Paraheiler mehr hab oder nicht ist sowas von Latte xD
Und wenn's ein 'wichtiges' Item ist, das man später braucht, kann man auch wieder zurückfliegen xD
Ich liebe es, wenn man Fliegen einsetzen kann und das Fahrrad hat +_+ xD

sagst du vorwurfsvoll,
Du hast dich gefreut.
Ist das nichts?
03.02.2010 14:42 PinkMermaid ist offline E-Mail an PinkMermaid senden Beiträge von PinkMermaid suchen Nehmen Sie PinkMermaid in Ihre Freundesliste auf
Mermaid

man konnte erst ab crystal wählen soweit ich weis °_____°

@Harry: bestells dir am besten bei Amazon vor =3 dann bekommst du des zum billigsten Preis.
Also wenn du das jetzt für 35€ vorbestellst und des, wenns rauskommt, nur 30€ kostet musst du nur 30€ zahlen ;3. falls es aber teurer wird in der Zeit musst du immernoch nur die 35€ zahlen ^0^
find das immer sehr praktisch ^---^

03.02.2010 14:54 Toastbrot Jenny ist offline E-Mail an Toastbrot Jenny senden Homepage von Toastbrot Jenny Beiträge von Toastbrot Jenny suchen Nehmen Sie Toastbrot Jenny in Ihre Freundesliste auf
Idol

WoG is besser bei dennen kostets zwar mehr aber die haben nen verdammt schnellen versand weil dies 1 tag vor Release ausliefern ^^
also bevor der Ladenpreis feststeht

Amazon sind idioten -.- Deutschland und Össireich werden von dennen voll nett behandelt und wir Schweizer sind gearscht weil wir Kreditkarte brauchen um da zu bestellen: FAIL

naja ich schau noch wegen dem Vorbestellen >> Amazon is bei mir unten durch diese ******

Responce to a Lie
03.02.2010 14:59 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Homepage von Abraxas Beiträge von Abraxas suchen Nehmen Sie Abraxas in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
Lonely Vampire

images/avatars/avatar-2565.png

Herkunft: Mülheim a.d.Ruhr

@abra
So ist das Leben,wir haben bei anderen Online Läden auch kein Glück,find dich damit ab.

BACK TO TOPIC!

Ja,also zu Harrys frage ob man mit Lösng spielt..
Nein,hab ich noch nie,werd ich auch nie . Wozu brauch man auch bei Pokemon ne lösung? Das wäre ja genauso wenn man Zelda mit Cheats spielen würde o.O Oder so ähnlich zumindest.
@harry Das mit KH mach ich erst wenn ich es das erstemal selber durchgespielt hab xD.

Naja,auf so ne Figur kann ich gerne Verzichten ^^. Ich mag zwar die Spiele,aber was will ich mit so ner Kack Figur die dann eh im Regal rumgammelt und die ich net so schön find xD.

Die Crystel Version hab ich nie gehabt,und ich hab damals von so ner Version keine Ahnung gehabt. Naja,da man die ganzen Pokes ja jetzt auf den neues Editionen bekommt, werden die kein Remake von Crystel machen. Hoffe ich zumindest,erstmal sollten die Leuten die 2 Spiele durchhaben xD.
Naja , und wenn sies machen isses eh nur Geldmacherei (was es eigentlich immer ist xD).

Naja..erstma besorg ich mir mein Miles Edgeworth xD!

03.02.2010 15:18 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
MermaidMelodyDream - Forum » Other » Games » Pokemon Heartgold/Soulsilver

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH