MermaidMelodyDream - Forum
Menü
» Forenübersicht
» Suche
» Mitgliederliste
» Teamliste
» Kalender
» Forenhilfe

» Registrieren

Login
Benutzername: Passwort
(Passwort vergessen?)

MermaidMelodyDream - Forum » Mermaid Melody - Allgemein » Andere Länder » Battido d Amore vs. Fantastica Poesia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battido d Amore vs. Fantastica Poesia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akki19
unregistriert
Battido d Amore vs. Fantastica Poesia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hört ihr lieber??? Ich bin auf jeden Fall für Battido D Amore!!
04.08.2007 13:29
Suzuki Suzuki ist weiblich
Idol

images/avatars/avatar-2324.jpg

Herkunft: NRW, 58xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 100 pro für Fantastica Poesia!
xD
Da kann ich soooo schön mitsingen.....na gut, Battido d'Amore ist auch schön, aber mir gefällt Fantastica Poesia einfach besser =^.~=

www.mm-speech.de.vu

Abi-abi-abi-abitur 2009! Wuhu **
Abitendo - Level 13 completed *dödödödööööö*

04.08.2007 14:13 Suzuki ist offline E-Mail an Suzuki senden Homepage von Suzuki Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
Moonlight_Luna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für FP, ich mags weil das so schön AbgehxtDDD
04.08.2007 14:19
Sue-Chan Sue-Chan ist weiblich
Mermaid

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Upper East Side

Fantastica Poesia <333 Ich mag es einfach und Battido d'Amore mag ich überhaupt nicht <33 AUch wegen der melodie <3

02.09.2007 13:32 Sue-Chan ist offline Homepage von Sue-Chan Beiträge von Sue-Chan suchen Nehmen Sie Sue-Chan in Ihre Freundesliste auf
Yuuka
unregistriert

Auf jeden Fall Battitio D'Amore! Ich find die Soloparts (CD) so tollig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuuka: 01.09.2008 16:55.

12.07.2008 13:33
Amu-chan
unregistriert

Haha ganz klar Battito DÁmore^^
Fantastica Poesia is nich so mein Ding vor alölem weil ich da mit meiner stimme nicht mitkomm xP
22.09.2008 21:56
Nanami_Luchia
unregistriert

Eindeutig Fantastica Poesia ich find das viel besser Als Battido d'Amore nicht nur wegen der Meldoie sondern auch wegen dem Text^^
08.10.2008 16:14
~Melody~ ~Melody~ ist männlich
Idol

images/avatars/avatar-2566.png

Herkunft: Wisteria Lane

Ich finde Fantastica Poesia auch viel schöner. I-wie geht mir das Lied sehr ans Herzen, ich wei0 nciht warum... Battido d'Amore mag ich auch, aber i-wie klingt es meiner Meinung nach im vergleich zum jap. seltsam...

26.10.2008 17:19 ~Melody~ ist offline E-Mail an ~Melody~ senden Beiträge von ~Melody~ suchen Nehmen Sie ~Melody~ in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mermaid

images/avatars/avatar-2569.jpg

Herkunft: (Konoha xD) Niedersachsen

Auf jeden fall Battito D´ Amore^^

Ich liebe den Song einfach, da er von Sara ist großes Grinsen
16.11.2008 15:39 Sara ist offline E-Mail an Sara senden Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Carmone
unregistriert

Ich stimme für Battito D' amore. Ich finde zwar beide Lieder gut, aber bei Battito D' amore mag ich das schnelle Tempo mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmone: 02.07.2009 17:38.

01.07.2009 20:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
MermaidMelodyDream - Forum » Mermaid Melody - Allgemein » Andere Länder » Battido d Amore vs. Fantastica Poesia

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH