MermaidMelodyDream - Forum
Menü
» Forenübersicht
» Suche
» Mitgliederliste
» Teamliste
» Kalender
» Forenhilfe

» Registrieren

Login
Benutzername: Passwort
(Passwort vergessen?)

MermaidMelodyDream - Forum » Forum - Allgemein » Abmeldung » Ich bin ein friesen jung'! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin ein friesen jung'!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HikariNoShi HikariNoShi ist weiblich
Idol

images/avatars/avatar-2546.jpg

Herkunft: Schwoooiiiiz

Ich bin ein friesen jung'! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joahr, ich fahre nach deutschland...OMG ein weltwunder!
Ich war ja noch nie in Deutschland xDD
Ich werde zu Inken fahren, also in ihre big city xDD
Und ja... ich werde am 19.07.10 umd 16:30Uhr abfahren und am 30.07.10 wieder hier sein ( voraussichtlich)

Ja Postis bekommt jeder der will ja...o-o

MermaidMelodyDream Pisse Pisse Piss!4-ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HikariNoShi: 17.07.2010 15:12.

16.07.2010 23:57 HikariNoShi ist offline E-Mail an HikariNoShi senden Homepage von HikariNoShi Beiträge von HikariNoShi suchen Nehmen Sie HikariNoShi in Ihre Freundesliste auf
PinkMermaid PinkMermaid ist weiblich
I walk the line.

images/avatars/avatar-2557.png

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT!
DU KANNST ZEITREISEN Ö___Ö!
WIE DAS ZEITSPRINGENDE MÄDCHEN!! OMG!!
Wir haben Juli und nicht Juni xDD

Ehm ja.
Nein bist du nicht. Aber ich werde dich zu einem richtigen Friesen zusammenkloppen *_____*
Garrharrharr xD
Du wirst es hier lieben. D:
Ach kA xD
Ich will 'ne Posti!! >D

"Und ich habe mich so gefreut!"
sagst du vorwurfsvoll,
wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut.
Ist das nichts?
17.07.2010 13:28 PinkMermaid ist offline E-Mail an PinkMermaid senden Beiträge von PinkMermaid suchen Nehmen Sie PinkMermaid in Ihre Freundesliste auf
~Melody~ ~Melody~ ist männlich
Idol

images/avatars/avatar-2566.png

Herkunft: Wisteria Lane

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir viel spaß bei der nordsee, also der echten, nicht im fischrestaurant.
und pass auf dich auf bei den zug ein uns ausfahrten und auf dem weg zu inken
und inken pass auf nathalie auf ,O,!!!
Über eine erotische postkarte würde mich äußerst freuen, am besten mit etwas bitchigem drauf.
viel spaß am penis-felsen ö_ö.

17.07.2010 21:38 ~Melody~ ist offline E-Mail an ~Melody~ senden Beiträge von ~Melody~ suchen Nehmen Sie ~Melody~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
MermaidMelodyDream - Forum » Forum - Allgemein » Abmeldung » Ich bin ein friesen jung'!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH