MermaidMelodyDream - Forum
Menü
» Forenübersicht
» Suche
» Mitgliederliste
» Teamliste
» Kalender
» Forenhilfe

» Registrieren

Login
Benutzername: Passwort
(Passwort vergessen?)

MermaidMelodyDream - Forum » Mermaid Melody - Charaktere » Die Einzelnen Charaktere » Noel » Noel&Karen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noel&Karen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarenPrincess
unregistriert
Noel&Karen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr auch das Karen und Noel die perfekten schwestern sind???

KLICK: http://i205.photobucket.com/albums/bb64/...ndpurplewf0.jpg
Ich finde dieses Bild ja so süß und ihr??? Was stört euch an Karen's und Noels schwesterschaft und was mögt ihr daran???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KarenPrincess: 04.07.2008 21:27.

04.07.2008 21:26
MermaidDreamGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste mal hab ich gedacht ne... die sind keine Geschwister...
sie sind einfach iwie zu verschieden haben andere Ziele und Leben in anderen
reichen, was mich sowieso wundert o.O wie sie dann geschwister sein
können o.O versteht ihr das? ^^" Augen rollen

Naja ich sach mal so als Geschwister sind se net so das ware xD
27.07.2008 09:49
Yuuka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eigentlich nichts dagegen, dass die beiden Schwestern sind.
Nur irgendwie sehen sie sich nicht gerade ähnlich... Na ja, der Haarschnitt ist vielleicht so ziemlich der gleiche und auch die Dresse sind sich ziemlich ähnlich und es macht iwie schon Sinn, dass die Mermaids vom Antarktischen und Arktischen Ozean Schwestern sind. x)
Aber irgendwie fänd ich es sinnvoller wenn Hanon die Schwester von Noel wäre oO Weil die haben ja beide Blau als Farbe, Hanon zwar etwas heller als Noel aber es würde schön passen.
Und was ich auch blöd finde: Noel singt echt viel mit Coco zusammen. Wenn man jetzt die Story von MMPPP nicht kennt, würde man also nie darauf kommen, dass Noel und Karen Schwestern sind o_O
Aber ich finde es schon toll dass sich Noel und Karen trotz allem vom Charackter nicht gleichen ^-^
Also ich find die beiden ganz okay.
27.07.2008 11:56
Mitsu
unregistriert

Also ich find Caren und Noell echt toll ... sehen aber keine ähnlichkeiten zwischen denen ...
Ich find in dem Anime wird auch bissl wenig über die erzählt...
03.08.2008 23:26
~Melody~ ~Melody~ ist männlich
Idol

images/avatars/avatar-2566.png

Herkunft: Wisteria Lane

mh also ich glaube man kann nicht sagen perfekt Oo
wo gibts schon perfekte geschwister?die streiten sich auch mal und vom aussehen her sind sie sich ja nicht ähnlch,kein wunder,zwillinge im anime sind ja etwas verwirrend,wenn sie fast gleich aussehen.dass sie sounterschiedlich sind,ist ja in der story absichtlich so vorgegeben und soll vielleicht zeigen,dass auch wenn sie wiet voneinander entfernt wohenn und sich kaum sehen ,sie für sich eggenseitig dennoch wichtig sind.als karen erfährt,dass noel entführt wurde,ist sie auch sofort losgeschwommen um sie zu retten,obwohl sie warsch. an ihren 10 fingern abzählen kann ,wie oft sie sie überhaupt getroffen hat.
also gibt es meiner meinung nach keine perfekten geschwister!

07.08.2008 10:39 ~Melody~ ist offline E-Mail an ~Melody~ senden Beiträge von ~Melody~ suchen Nehmen Sie ~Melody~ in Ihre Freundesliste auf
Nanami_Luchia
unregistriert

Ich find sie echt gut
sie sind zwar total unterschiedlich aber darum find ich sie irgendwie realer
ich mein keine schwestern sind total gleich auch vom Aussehen (Auser vll eineiige zwillinge) aber ich find sie sind ein bisschen in den Hintergrund gedrängt sie kommen nicht so oft vor trotzdem sind sie so zeimlich meine Lieblingscharas und perfekte Geschwister kann man lange suchen das gibts wirkllich keine
29.08.2008 16:27
Amu-chan
unregistriert

Ich mag die 2 total gerne als sisters^^
Lila und dunkelblau .. passt auch perfekt xP
Ich finds blos schade das beide eigentlich erst richtig in der 2 staffel vorkommen... und ich finds schade das Noel keine Chara song hat^^ Oder vllt eins mit karen zusammen oda so.. hihi xP
19.09.2008 20:46
Juju Juju ist weiblich
Perle

images/avatars/avatar-2314.jpg

ich finde sie echt süß als Schwestern ^^
Und ich finde ihre Farben passen echt gut zusammen ^^

~~~~~~~ ! LeBe DeInEn TrAuM ! ~~~~~~
02.11.2008 17:39 Juju ist offline E-Mail an Juju senden Homepage von Juju Beiträge von Juju suchen Nehmen Sie Juju in Ihre Freundesliste auf
Mizu Mizu ist weiblich
Perle

images/avatars/avatar-2445.jpg

Herkunft: wunderland.

Ich find sie ergänzen sich super x3
Noel wirkt auf den ersten Blick ziemlich schüchtern, naiv & freundlich.
Das ist sie ja eigentlich auch. xD
Karen ist sehr selbstsicher, skeptisch und wirkt sehr kalt. Das mekrt man auch wenn man sie länger kennt xD
Sozsagen sind sie genaue Gegenteile voneinander aber auf irgendeine Weise sind sie total gleich xD
Ich liebe die 2 als Geschwister <3
19.12.2008 13:54 Mizu ist offline E-Mail an Mizu senden Homepage von Mizu Beiträge von Mizu suchen Nehmen Sie Mizu in Ihre Freundesliste auf
Dokuro-chan
unregistriert

Also hab nix an der Schwesterschaft auszusetzen^^

Das einzige was die beiden haben..ist dieses Muttermal unter dem Auge (Das jeweils auf der anderen Seite ist) XD
11.01.2009 16:40
Nami Nami ist weiblich
Perle

images/avatars/avatar-2533.png

Herkunft: ChinaXD

ich stimme Juju zu,die zwei sind echt süüß,vor allem als noel befreit wirdAugenzwinkern

Sailor Moon´s New Legend is now!
02.04.2010 23:39 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Homepage von Nami Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
L-chan L-chan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2511.jpg

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von Nami
ich stimme Juju zu,die zwei sind echt süüß,vor allem als noel befreit wirdAugenzwinkern

Nami, ich bitte dich drum keine Einzeiler zu schreiben. Nicht nur in diesem Beitrag, allgemeins chreibst du recht wenig.
Wenn man schon zu einem Thema was sagt, kann man auch genau sagen was einem wieso gefällt usw, sonst muss ich das leider als Spam gelten lassen. ;']

02.04.2010 23:57 L-chan ist online E-Mail an L-chan senden Homepage von L-chan Beiträge von L-chan suchen Nehmen Sie L-chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
MermaidMelodyDream - Forum » Mermaid Melody - Charaktere » Die Einzelnen Charaktere » Noel » Noel&Karen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH