MermaidMelodyDream - Forum
Menü
» Forenübersicht
» Suche
» Mitgliederliste
» Teamliste
» Kalender
» Forenhilfe

» Registrieren

Login
Benutzername: Passwort
(Passwort vergessen?)

MermaidMelodyDream - Forum » Mermaid Melody - Charaktere » Die Bösen » Lady Bat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lady Bat 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxy_Love
unregistriert
Lady Bat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wie findet ihr sie?
Ich find sie cool!!
Was ich nicht so ganz verstehe ist das sie ein Mädel ist I-wie sieht die eher aus wien Junge oder? Aber sonst find ich sie voll geil!! Onegai
01.08.2008 15:30
PinkMermaid PinkMermaid ist weiblich
I walk the line.

images/avatars/avatar-2557.png

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ersteinmal Lady Bat xD Also mit T
Und er ist ein Junge/Mann whatever xD Und kleidet sich als Frau.. also 'ne Transe xD
Ich mag ihn.. er's lustig xD Und Ankoku no Tsubasa ist auch toll **
Mein liebster von den Bösen <3

"Und ich habe mich so gefreut!"
sagst du vorwurfsvoll,
wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut.
Ist das nichts?
01.08.2008 15:32 PinkMermaid ist offline E-Mail an PinkMermaid senden Beiträge von PinkMermaid suchen Nehmen Sie PinkMermaid in Ihre Freundesliste auf
Foxy_Love
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! RO Emotion Hehe...Sry wusst ich net!!
LADY BAT besser?
01.08.2008 15:35
Moonlight_Luna
unregistriert

Jop^^ Lady Bad... klingt Sado maso XDDDD

Und Jep, Sie ist ein Er x3 Er ist eigendlich ok oo das Led ist toll aba er bewegt sich so... schwulXDD
01.08.2008 16:31
Yuuka
unregistriert

Ich mag ihn.
Sein Lied ist toll und seine Stimme ist eigentlich ganz okay^^
Ich hab mich früher immer gewundert, warum alle sagen, dass Er keine Sie wäre... xD
Seine Haare mag ich auch irgendwie xDD
02.08.2008 16:57
~Melody~ ~Melody~ ist männlich
Idol

images/avatars/avatar-2566.png

Herkunft: Wisteria Lane

ich mag ihn auch...
vor allem wiel er für MMPPP ziemlich ungewöhnlich ist
1. er ist ein transvestit
2.er hat gruselige flügel und ist ein vampir,nichts für klejne kinder ;D

ansonsten mag ich ankoku no tsubasa auch sehr gerne.ich frage mich bis heute warum er sich coco hinter diesem wasserfall artigen schild "genähert"hat

er könnte auch ne frau sein aber er hat ja keine brüste deswegen geht man von nem mann aus xD

02.08.2008 17:01 ~Melody~ ist offline E-Mail an ~Melody~ senden Beiträge von ~Melody~ suchen Nehmen Sie ~Melody~ in Ihre Freundesliste auf
HikariNoShi HikariNoShi ist weiblich
Idol

images/avatars/avatar-2546.jpg

Herkunft: Schwoooiiiiz

Lady Bat is so cool *__*
Er is mri einfach total symphatisch. Ich mag Transvestiten!O_O
Und anoku no tsubasa is so geil, ich könnte mir den song tag und nacht reinziehen *__*
Ich mag Seine kleidung iwie total x''D

MermaidMelodyDream Pisse Pisse Piss!4-ever!
26.10.2008 16:49 HikariNoShi ist offline E-Mail an HikariNoShi senden Homepage von HikariNoShi Beiträge von HikariNoShi suchen Nehmen Sie HikariNoShi in Ihre Freundesliste auf
Dokuro-chan
unregistriert

Ich wusste früher ganrnicht das er ne Transe ist Ö.ö Aber sein Lied ist toll *-* *mitsing* Tja....Ehm....seine Frisur find ich auch tollig x)
26.10.2008 18:10
Sara Sara ist weiblich
Mermaid

images/avatars/avatar-2569.jpg

Herkunft: (Konoha xD) Niedersachsen

Lady Bat ist einfach nur super**
Er hat ne super Stimme und sein Song Ankoku no Tsubasa mag ich total gerne hören, ich könnt es den ganzen Tag hören^^
Er ist eines der coolsten Bösewichte überhaupt^^
26.10.2008 19:06 Sara ist offline E-Mail an Sara senden Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
BlackMassacre
unregistriert

baahhh xDDD so ein Möchtegernvampir xDDDDD
schon wenn ich es (sie? er? das! XD) sehe könnt ich mich aufregen und dazu noch dieses Röckchen das ist sowieso voll gaylord ahahaha xDDDD *kaputtlach*
Die Stimme erst OO ist der iwie impotent oder hat der sich da unten irgendwo eingequetscht xDDD der hört sich an wie´n Mädchen xDDDDDDD
ich mag es nicht oo xDDDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackMassacre: 22.02.2009 17:25.

22.02.2009 17:24
Nami Nami ist weiblich
Perle

images/avatars/avatar-2533.png

Herkunft: ChinaXD

Lady Bat is glaub schon ne frau hört man ja auh an "lady"..und naja eigentlich mag ich lady bat!

Sailor Moon´s New Legend is now!
02.04.2010 19:19 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Homepage von Nami Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
MermaidMelodyDream - Forum » Mermaid Melody - Charaktere » Die Bösen » Lady Bat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH