MermaidMelodyDream - Forum
Menü
» Forenübersicht
» Suche
» Mitgliederliste
» Teamliste
» Kalender
» Forenhilfe

» Registrieren

Login
Benutzername: Passwort
(Passwort vergessen?)

MermaidMelodyDream - Forum » Mermaid Melody - Allgemein » Merchandise » Heute eingetroffen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute eingetroffen! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PinkMermaid PinkMermaid ist weiblich
I walk the line.

images/avatars/avatar-2573.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich war ja gestern in Ddorf **
Meine Ausbeute :3

Yuna aus Final Fantasy:

Ruffy aus One Piece:

Yuki aus Haruhi Suzumiya:

Mikuru aus Haruhi Suzumiya:

Jigoku Shoujo iwas ka xD:

24.05.2009 11:35 PinkMermaid ist offline E-Mail an PinkMermaid senden Beiträge von PinkMermaid suchen Nehmen Sie PinkMermaid in Ihre Freundesliste auf
Momoko Momoko ist weiblich
Hentai Queen

images/avatars/avatar-2562.gif

Herkunft: Abyss

Themenstarter Thema begonnen von Momoko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So endlich zeit xDDDD
Am Freitag is wieder ein Packet angekommen ^oo^
JKetzt fehlt nur noch Road of Budokan von Kazuki auf meiner Most wanted >ooo< ich Hab Melissa, Astram, Churam, Furin, Skies of Arcadia Novel und ejtzt das hier!!! Seht und stauned >o<

Endlich hab ich Leviathan *~~* Was mit bisher abgehalten hatte? ö-ö Der fuck versand =___= 20 chf für Leviathan is zwar sexy wenn nich 17 chf versand auch noch anfallen wüprde bei PVC statuen mit grössen von 18 cm aufwärts versteh ich so einen Versand ja als SAL aba bei Leviathan? Den sehr gross ist er nicht er umfasst 16 cm, zwar nah dran aber ist auch nur der eine Flügel der so hoch ragt XD
Naja die OVP macht eben wohl das meiste aus ^-^

@Pink die Nendoroid von Mikuru gefällt mir *~~*
Hatten die dort ned auch ne Melissa Nendoroid? XD

24.05.2009 13:59 Momoko ist offline E-Mail an Momoko senden Homepage von Momoko Beiträge von Momoko suchen Nehmen Sie Momoko in Ihre Freundesliste auf
PinkMermaid PinkMermaid ist weiblich
I walk the line.

images/avatars/avatar-2573.jpg

Herkunft: NDS

Öh ka xD
Ich hab nur die Haruhi Nendroids gesehen xD
Naja, der Leviathan ist cool °O°

24.05.2009 14:10 PinkMermaid ist offline E-Mail an PinkMermaid senden Beiträge von PinkMermaid suchen Nehmen Sie PinkMermaid in Ihre Freundesliste auf
Hentai Queen

thx ^^ eindeutiger beweis das sich des geld glohnt hat ^---^

So in den letzten zwei tagen kamen weider paar dinge wenn auch nur etwas für mich und heute kein besonders erfreulicher tag war... ;____; *Kater beerdigen musste*

Diese heir kam gestern an Die hat bruder vorbestellt gehabt XDD eig wollte ich sie auch aba einmal reicht xDD und es bleibt zu sagen: TYPISCH GOOD SMILE COMPANY!!! Beste verarbeitung *OOO*

Und das hier kam heute geburtstagsgeschenk für bruder die Nao nendoroid aus Mabinogi und für mich ne Arena Special natürlich mit Kazuki drinne

EDIT:
Laaaaange ists her : D
Klein Momo hat längst nachschub bekommen xDDDD Und auch heute is wiederw as feines eingetroffen ^-^

Diva Project Hatsune Miku Limited Edition w Figure
Kaito kid Volume 4

Morrigan und Lilith! Gewinn vom japanshrine Banner wettbewerb ^---^ *2. Platz besetzt hat*

Ja aufm weg sind nommal zwei Figuren welche verrat ich ned ein paar wissens xDDDD Noshi z.b. dank ihr wurde die eine auch erst möglich xDDDD

26.05.2009 22:30 Momoko ist offline E-Mail an Momoko senden Homepage von Momoko Beiträge von Momoko suchen Nehmen Sie Momoko in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Jenny Toastbrot Jenny ist weiblich
Mermaid

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Eberbach

hab die figuren schon vor ner ewigkeit gekauft *loan poke |''D* und komm mal dazu zu zeigen X'D
nur bilder aus internet °_°

Heißgeliebte Haruhi *0*
Wechselt die Farbe dann ist ihr Bunny Outfit weiß >0<

glaub aber ich hab die in leicht anderen Farben *0*

ey endlich ne Mikuru Figur q0q
ich hätte so heulen können X''D

jap und ich hab wieder 3 Figürchen bestellt *0*
*sofort zugreifen musste*

jup mein schrank füllt sich langsam =3

EDIT:

Meine Vocaloid Figuren sind daaa *0*

LIEBE &#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastbrot Jenny: 15.02.2010 19:36.

03.02.2010 14:45 Toastbrot Jenny ist offline E-Mail an Toastbrot Jenny senden Homepage von Toastbrot Jenny Beiträge von Toastbrot Jenny suchen Nehmen Sie Toastbrot Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hentai Queen

@Toastbrot Jenny OMFC XDDD Ich hab die Luka von der Reihe! XDDD

Das hab ich in letzter zeit so bekommen is natürlich ned alles aba nen teil xDDD

Nao aus dem MMORPG Mabinogi :3
Ich musste sie einfach haben Nao ist sowieso schon so knuddelig >ooo<
Die succubus muss ich mir auch mal holen Q_Q

OST zu Senkaiden Houshin engi
Weihnachtsgeschenk von Seigaku tensai :3 Endlich wieder ne CD mehr xDD

Pandora Hearts animations Artbook
Pandora Hearts Jun Mochizuki ~Odds and Ends~
einfach GÖTTLICH!!!!
Das geld hat sich gelohnt QoQ

Pandora Hearts Xerxes Breal & Sharon Reinswroth Keychain
Sharon hab ich für brude rgekauft xD mich interessierte nur Break xD

und vor kurzem hatte auch meine Sehnsüchtige suche ein ende!
Mir soll keienr mehr sagen helfen zahlt sich ned aus!!
Ich hab ner userin nur zwei mal gehoflen was zu finden und was hat sie mir aus dank verkauft???

Kato Kazuki Road of Budokan!!!!!!! Dieses ding is heilig heilig >oooo< *es nie mehr hergeb*

Lucky star Konata
Wagamama Capriccio Melissa Seraphy
Bevor wer fragt das sind FAKES! XD
Die Konata hab ich gekauft weil die knuddelig aussah mit den Nekomimis
und die Melissa Nendo tja ich wollte noch eine haben xDDD ich besitze die Originale Nendoroid von good smile ^-^

Mein Wichtelgeschenk aus dem Japanshrine Forum *~~*
Ne Pandora Hearts Tragetasche >ooooo<

Weihnachtsgeschenk meiner Chatsis Kira!
Kazuki CD Impure Love white Edition
Pandora Hearts Xerxes Break & Gilbert Nightray Keychain
Ja Break hab ich doppelt und nein ich verkaufe keinend er beiden behalte beide xD
Ich bin auf die Alice PVC gespannt die offiziel von WAVE angekündet wurde *~~* Goodsmile wär mir zwar lieber aber wenisgtesn etwas >o<

Foto aller geschenke
Unter anderem mein super Grafiktablett das ich von meienr mam bekommen hab und Detective Conan Movie 8 - The Magican of the silver Sky (Der magier mit den Silberschwingen) Limited Edition ebenfalls von meiner mam :3
Sie hatte schiss das es der falsche sei xDD Aba es war genau der richtige da kommt Kid schön zur geltung :3

Gebursttagsgeschenk meiner Chatsis Kira :3
Kazuki Kato "Vampire" "Sob ani Ite"

Ebenfalls ein geburtstagsgeschenk von Kira *OOO* Lugia *~~*

Als die Tiere den Wald verliessen Season 1
Musste preordert werden!! Meine absolute lieblingsserie neben Bikermice >---<

Eternal Arcadia Guide Books (Skies of Arcadia legends)
Jaaaa ichw eiss Japanische lösungsbücher wozu bitte? ö--ö Hey die Japsen wissen wie man sowas amcht da hats teils Skizzen und andere seltene Bilder drin und ich als SoA Fan musste sie einfach haben! O_O

MUSSTE ge Pre-ordert werden!!!!!!
Tennis no Oujisama Gakuensai no Oujisama ~More Sweet Edition~

Ihr habt wohl geglaubt meine PoT sucht sei verpufft O_O Ha falsch gedacht >o< xDD

Es ist Göttlich!!!!! Einfach AWWWW!!!!!!! Ein Klasse Remake!!!
Jaaa Gakuensai no Oujisama beitze ich für die PS2 und die DS version ist ein Remake davon mit einigen erneuerungen!
1. sind neu Shiraishi, Kintarou und Chitose von der Mannschaft Shitenhouji mit dabei (muahahaha Higa chuu schaut ins leere XDDD haut ab ihr junkies ihr nervt eh xD Shitenhouji RuleZ!)
2. Wenn man in der PS2 version mit Ryoma (oder nem anderen je nachdme ich halt mit ihm wie immer xD ) in die Stadt ging am wochenende trug er das Hemd der schuluniform. Im Remake trägt er Freizeit klamotten! Remake WIN!!!!
3. Ist das Spiel absolut CODEFREE!!!! Das gilt für alle Gameboy, Nintendo DS oder PSP games (Besitzen ja auch Vocaloid Project Diva Hatsune Miku für die PSP ^^) Das heisst also JEDER PoT fan der einen Nintendo DS besitzt udn schon immer mal so ein Dating sim ausprobieren wollte hat JETZT die Chance dazu!
Wer wissen will wo mans herbekommt: Playasia.com dort kann man das Spiel bestellen :3
Ich hoffe es wird auch Remakes zu Dokidoki Subaraibu Mystic und Secret geben *~~*

And er Storyline doer den Chara gesprächen hat sich nicht vie verändert! auch konnte ich ohne weiteres das Guidebook der PS2 version benutzen um bei Ryoma die richtigen antworten zu geben

04.03.2010 04:26 Momoko ist offline E-Mail an Momoko senden Homepage von Momoko Beiträge von Momoko suchen Nehmen Sie Momoko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
MermaidMelodyDream - Forum » Mermaid Melody - Allgemein » Merchandise » Heute eingetroffen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH